Von Frankfurt über die A66 kommend, Abfahrt Bad Orb/Wächtersbach, Richtung Bad Orb fahren (Achtung Blitzer am Ortseingang). In Bad Orb der Frankfurter Straße folgen, bis Bad Orbs größter Kreuzung. Dort nach links in die Bahnhofstraße abbiegen. Die nächste Straße rechts in die Haselstraße abbiegen und dieser bis zum Ende folgen (Nach den letzten Häusern fährt man noch ca. 3 km durch den Wald). Am Ende der Straße befindet sich das Jagdhaus Haselruhe.

 

Von Fulda über die A66 kommend, Abfahrt Bad Orb/Wächtersbach, Richtung Bad Orb fahren (Achtung Blitzer am Ortseingang). In Bad Orb der Frankfurter Straße folgen, bis Bad Orbs größter Kreuzung. Dort nach links in die Bahnhofstraße abbiegen. Die nächste Straße rechts in die Haselstraße abbiegen und dieser bis zum Ende folgen (Nach den letzten Häusern fährt man noch ca. 3 km durch den Wald). Am Ende der Straße befindet sich das Jagdhaus Haselruhe.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.